Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Frage: Wie schnell wird mein Server eingerichtet?

    Antwort: Die Freischaltung erfolgt sofort nach Zahlungseingang.

    Frage: Wie erreiche ich den Support?

    Antwort: Der Support für die Vserver oder bei Fragen an die Buchhaltung erfolgt nur per Email.

    Frage: Welchen Support leistet ispOne business?

    Antwort: ispOne business kümmert sich um die Server-Hardware, Anbindung und die Funktionalität von der Vhosts. Im Kundencenter können Sie alle wichtige Funktionen selbst vornehmen Vserver start/stop/reboot, Betriebssystem wechseln, Traffic kontrolle und viel mehr! Linux-Support können wir leider nicht leisten.

    Frage: Kann ich nachträglich meine Leistungen erhöhen?

    Antwort: Ja, senden Sie uns einfach eine Email über das Kundencenter und der gewünschten Leistungserweiterung.

    Frage: Wo kann ich den verbrauchten Traffic einsehen?

    Antwort: Im Kundencenter können Sie jederzeit Ihren verbrauchten Traffic einsehen.

    Frage: Kann ich den RDNS eintrag selbst bestimmen?

    Antwort: Ja, einfach im Kundencenter eintragen.

    Frage: Kann ich weitere IPs für meinen virtuellen Server erhalten?

    Antwort: Ja, pro Vserver gibt es 1 IP-Adresse. Sie können aber bis zu 4 IP-Adressen dazu bestellen.

    Frage: Was darf ich alles auf meinem Server installieren?

    Antwort: Sie verfügen über vollen Root-Zugriff und können alle Freiheiten voll ausnutzen, solange es nicht gegen geltende Gesetze verstößt oder Markenrechte verletzt.

    Frage: Kann ich einen Gameserver oder IRC Client installieren?

    Antwort: Ja, das ist kein Problem. IRC/TOR Server sind nicht erlaubt!

    Frage: Wo kann ich Domains bestellen?

    Antwort: Die Domains werden über das Kundencenter bestellt nach dem Zahlungseingang wird die Domain für Sie registriert.

    ripe ncc member logointel logosamsung logowestern digital logosupermicro logo